· 

Neuigkeiten im April

Renovierung im Bereich der Kühltheken abgeschlossen

Liebe Kunden, wir freuen uns sehr das die Renovierungsarbeiten im Bereich der Kühltheken nun abgeschlossen sind. Vielen ist vieleicht noch die Bauphase in Erinnerung, die sowohl für uns und auch das Personal mit viel Arbeit verbunden war.

Durch die neue Theke haben wir viel Platz gewonnen, den wir sogleich sinnvoll nutzen möchten.

 

In der nächsten Zeit ist geplant das Sortiment an Frischwaren auszubauen und den Kunden so noch mehr Auswahl zu bieten.

Insbesondere die Bereiche:

  • Schafsmilch und Schafsmilchprodukte
  • Ziegenmilch und Ziegenmilchprodukte
  • vegetarische und vegane Spezialitäten

werden Zuwachs bekommen. Sofern sie als unsere Kunden noch Ideen und Wünsche für den Frischebreich haben können sie gerne auf uns zu kommen.

 

Nachfolgend noch ein paar Eindrücke von der Bauphase

 

Gemüsebarometer

Almählich wird es Frühjahr, das merkt man an der Auswahl an Gemüse,

bereits seit einigen Tagen ist Grüne Soße in Demeter Qualität im Verkauf,

auch grüner & weißer Spargel ist bereits verfügbar, der im Augenblick noch aus Griechenland kommt.

Zuwachs bekommt auch der Bereich der Topfkräuter und der frischen Kräuter, neben den Klassikern Petersilie,Schnittlauch und Dill erwarten wir eine große Auswahl exotischer Küchenkräuter.

Auch Beerenfrüchte wie Erdbeeren, Heidelbeeren oder Himbeerensind nun wieder reichlich verfügbar.

(siehe auch unser derzeitiges Angebot: Himbeeren á 2,49€ in der 125g Schale)